Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Kooperative Formen der Fortbildung – Handreichung zur Gestaltung des Übergangs von der Kindertagesstätte in die Grundschule
Autor
OriginalveröffentlichungLudwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 36 S.
Dokument  (957 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenLandesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg [Hrsg.]
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Die von Dr. Peter Kossack im Auftrag der Koordinierungsstelle erstellte Handreichung dokumentiert erprobte Fortbildungsformate sowie Formen der Prozessbegleitung aus den Länderprojekten. Nach einer Einführung in die Thematik werden die entwickelten und erprobten Formen der Fortbildung „katalogisiert“, um als Anregungen und Unterstützung für vergleichbare Projekte dienen zu können. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am22.06.2010
QuellenangabeKossack, Peter: Kooperative Formen der Fortbildung – Handreichung zur Gestaltung des Übergangs von der Kindertagesstätte in die Grundschule. Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 36 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27936 - DOI: 10.25656/01:2793
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen