Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Bewegung und Sprache. Durch Bewegungslandschaften Sprachanlässe schaffen
Autoren
OriginalveröffentlichungBerlin : Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung 2009, 20 ; [27] S.
Dokument  (1.088 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Erste Schritte in die Welt der Schule tun, das ermöglicht die Grundschule am Rüdesheimer Platz Kita-Kindern im letzten Jahr vor der Schule in Zusammenarbeit mit Kitas in ihrem Einzugsgebiet. Schritte in die Schule - dies ist zu einem großen Teil wörtlich zu verstehen, geht es doch dieser Kooperation zwischen Schule und Kita gerade um Bewegung und ihre Beziehung zur Sprachentwicklung. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am13.09.2012
QuellenangabeEtterer-Fritsch, Christel; Lehr, Sybille; Lux, Matthia: Bewegung und Sprache. Durch Bewegungslandschaften Sprachanlässe schaffen. Berlin : Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung 2009, 20 ; [27] S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-28406 - DOI: 10.25656/01:2840
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen