details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957
DOI: 10.25656/01:295
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957
DOI: 10.25656/01:295
Title |
Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren |
---|---|
Authors | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias |
Source | Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine) |
Document | full text (506 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Zukunftswerkstatt; Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Bilanz; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation; Konferenz |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Sogenannte Großgruppenverfahren können eine Unterstützung der schulischen Selbstevaluation sein – dieser Demokratie-Baustein stellt Ihnen den Hintergrund solcher Verfahren vor, bietet zu ausgewählten Verfahren detaillierte Informationen und beleuchtet sowohl Vor- und Nachbereitung von Großgruppenveranstaltungen als auch die Möglichkeit, sich dabei durch Externe unterstützen zu lassen. |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.09.2008 |
Citation | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren. Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957 - DOI: 10.25656/01:295 |