search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs
Other contributors (e.g. editor)Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]
SourceMünster : Waxmann 2009, 342 S. - (Medien in der Wissenschaft; 50)
Document (9.575 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-8309-2172-1; 9783830921721
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Diese Zwischenbilanz zum E-Learning enthält folgende Schwerpunkte: (I) Förderung von E-Learning: Was führt zum Erfolg? Wer definiert den Erfolg?, (II) Im Dienst der Didaktik? Welche Rolle spielt die Technik?, (III) E-Learning aus Sicht der Anwender, (IV) Die Perspektive der Hochschule als Institution. (DIPF/paul)
has parts:10 Jahre mediendidaktischer Hochschulpreis: Eine kritische Bilanz
Expertenstatement von René Bloch (Staatssekretariat für Bildung und Forschung SBF, Bern). Ritter der Kommunikation
Vorwort. Jubiläen und Zwischenbilanzen – Mit Lob und Kritik schon wieder zum Aufbruch?
„Adresse nicht gefunden“ – Auf den digitalen Spuren der E-Teaching-Förderprojekte
Technologiedefizite technologiebasierter Lehre? Unzeitgemäße Betrachtungen zu E-Learning im Hochschulkontext
E-Learning-Förderung an deutschen Hochschulen – Überwindung und Preis der föderalen Strukturen
Neue Medien in der Lehre an Universitäten und Fachhochschulen in Österreich – Ziele und Ergebnisse der Ausschreibungsprogramme
Evaluation und Qualitätssicherung durch ein E-Learning-Label
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication11.10.2010
CitationDittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster : Waxmann 2009, 342 S. - (Medien in der Wissenschaft; 50) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-29780 - DOI: 10.25656/01:2978
export files

share content at social platforms