Detailanzeige
Titel |
Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen |
---|---|
Autoren | Kruip, Gerhard; Winkler, Katja |
Originalveröffentlichung | Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30) |
Dokument | Volltext (459 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Ethisches Lernen; Begriffsbestimmung; Moral; Entwicklungspsychologie; Andragogik; Erwachsenenbildner; Erwachsenenbildnerin; Erwachsenenbildung |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7639-4318-0; 9783763943180 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 21.07.2010 |
Quellenangabe | Kruip, Gerhard; Winkler, Katja: Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen - In: Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30809 - DOI: 10.25656/01:3080 |