search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
E-Learning-Förderung an deutschen Hochschulen – Überwindung und Preis der föderalen Strukturen
Author
SourceDittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 96-98. - (Medien in der Wissenschaft; 50)
Document  (236 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8309-2172-1; 9783830921721
ISSN1434-3436; 14343436
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor untersucht „förderpolitische Initiativen zur Entwicklung, Nutzung und Verbesserung digitaler Medien an deutschen Hochschulen von Mitte der 90er Jahre bis heute“. Dabei richtet er insbesondere seinen „Blick auf den durch die föderalen Strukturen bedingten Wechsel der Verantwortlichkeiten zwischen Bund und Ländern.“ (DIPF/ ssch)
is part of:E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication20.12.2011
CitationKindt, Michael: E-Learning-Förderung an deutschen Hochschulen – Überwindung und Preis der föderalen Strukturen - In: Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 96-98. - (Medien in der Wissenschaft; 50) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-32708 - DOI: 10.25656/01:3270
export files

share content at social platforms