details
Title |
Wenning, Norbert (1999). Vereinheitlichung und Differenzierung. Zu den „wirklichen“ gesellschaftlichen Funktionen des Bildungswesens im Umgang mit Gleichheit und Verschiedenheit. Opladen: Leske + Budrich, 408 S., brosch. DM 68,– [Rezension] |
---|---|
Author | Auernheimer, Georg |
Source | Tertium comparationis 6 (2000) 1, S. 106-108 |
Document | full text (166 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Gleichheit; Verschiedenheit; Vereinheitlichung; Differenzierung; Bildungswesen |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Language | German |
Year of creation | 2000 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Rezension zu: Wenning, Norbert (1999). Vereinheitlichung und Differenzierung. Zu den „wirklichen“ gesellschaftlichen Funktionen des Bildungswesens im Umgang mit Gleichheit und Verschiedenheit. |
other articles of this journal | Tertium comparationis Jahr: 2000 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 06.01.2012 |
Citation | Auernheimer, Georg: Wenning, Norbert (1999). Vereinheitlichung und Differenzierung. Zu den „wirklichen“ gesellschaftlichen Funktionen des Bildungswesens im Umgang mit Gleichheit und Verschiedenheit. Opladen: Leske + Budrich, 408 S., brosch. DM 68,– [Rezension] - In: Tertium comparationis 6 (2000) 1, S. 106-108 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33043 - DOI: 10.25656/01:3304 |