search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Müller, Klaus E. & Treml, Alfred K. (Hrsg.). (2002). Wie man zum Wilden wird. Ethnopädagogische Quellentexte aus vier Jahrhunderten. Berlin: Reimer, 271 S., 24,90 €. Krebs, Uwe (2001). Erziehung in traditionalen Kulturen. Quellen und Befunde aus Afrika, Amerika, Asien und Australien 1898–1983. Berlin: Reimer, 610 S., 39,90 €. Unger-Heitsch, Helga (Hrsg.). (2001). Das Fremde verstehen. Ethnopädagogik als konkrete Hilfe in Schule und Gesellschaft. Grundlagen und Beispiele. Münster: LIT, 258 S., 20,90 €. [Rezension]
Author
SourceTertium comparationis 10 (2004) 1, S. 124-129 ZDB
Document  (186 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Sammelzezension zu: Müller, Klaus E. & Treml, Alfred K. (Hrsg.). (2002). Wie man zum Wilden wird. Ethnopädagogische Quellentexte aus vier Jahrhunderten. ; Krebs, Uwe (2001). Erziehung in traditionalen Kulturen. Quellen und Befunde aus Afrika, Amerika, Asien und Australien 1898–1983. ; Unger-Heitsch, Helga (Hrsg.). (2001). Das Fremde verstehen. Ethnopädagogik als konkrete Hilfe in Schule und Gesellschaft. Grundlagen und Beispiele.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication10.01.2012
CitationLang-Wojtasik, Gregor: Müller, Klaus E. & Treml, Alfred K. (Hrsg.). (2002). Wie man zum Wilden wird. Ethnopädagogische Quellentexte aus vier Jahrhunderten. Berlin: Reimer, 271 S., 24,90 €. Krebs, Uwe (2001). Erziehung in traditionalen Kulturen. Quellen und Befunde aus Afrika, Amerika, Asien und Australien 1898–1983. Berlin: Reimer, 610 S., 39,90 €. Unger-Heitsch, Helga (Hrsg.). (2001). Das Fremde verstehen. Ethnopädagogik als konkrete Hilfe in Schule und Gesellschaft. Grundlagen und Beispiele. Münster: LIT, 258 S., 20,90 €. [Rezension] - In: Tertium comparationis 10 (2004) 1, S. 124-129 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33134 - DOI: 10.25656/01:3313
export files

share content at social platforms