Detailanzeige
Titel |
Hornberg, Sabine (Hrsg.). (2000). Die Schulsituation von Sinti und Roma in Europa.Frankfurt a.M.: IKO, 264 S., 39,80 DM. [Rezension] |
---|---|
Autor | Wenning, Norbert |
Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 6 (2000) 2, S. 196-198 |
Dokument | Volltext (206 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Sinti und Roma; Europa |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2000 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Hornberg, Sabine (Hrsg.). (2000). Die Schulsituation von Sinti und Roma in Europa. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2000 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.01.2012 |
Quellenangabe | Wenning, Norbert: Hornberg, Sabine (Hrsg.). (2000). Die Schulsituation von Sinti und Roma in Europa.Frankfurt a.M.: IKO, 264 S., 39,80 DM. [Rezension] - In: Tertium comparationis 6 (2000) 2, S. 196-198 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33678 - DOI: 10.25656/01:3367 |