Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Epstein, Erwin H. & McGinn, Noel F. (Eds.). (1999-2000). Comparative Perspectives on the Role of Education in Democratization (Comparative Studies Series, Vol. 8; Komparatistische Bibliothek, Bd. 8, hrsg. von J. Schriewer). Part I: (1999) Transitional States and States of Transition. Frankfurt a.M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien: Peter Lang. 495 Seiten. DM 98,00. Part II: (2000) Socialization, Identity, and the Politics of Control. Frankfurt a.M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang. 415 Seiten. DM 98,00. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungTertium comparationis 7 (2001) 2, S. 145-149 ZDB
Dokument  (152 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Sammelrezension zu: Epstein, Erwin H. & McGinn, Noel F. (Eds.). (1999-2000). Comparative Perspectives on the Role of Education in Democratization. Part I: (1999) Transitional States and States of Transition. Part II: (2000) Socialization, Identity, and the Politics of Control.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am06.01.2012
QuellenangabeSchmidt, Gerlind: Epstein, Erwin H. & McGinn, Noel F. (Eds.). (1999-2000). Comparative Perspectives on the Role of Education in Democratization (Comparative Studies Series, Vol. 8; Komparatistische Bibliothek, Bd. 8, hrsg. von J. Schriewer). Part I: (1999) Transitional States and States of Transition. Frankfurt a.M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien: Peter Lang. 495 Seiten. DM 98,00. Part II: (2000) Socialization, Identity, and the Politics of Control. Frankfurt a.M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang. 415 Seiten. DM 98,00. [Rezension] - In: Tertium comparationis 7 (2001) 2, S. 145-149 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33696 - DOI: 10.25656/01:3369
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen