Detailanzeige
Titel |
Beetsma, Danny (Ed.). (2002). Trilingual Primary Education in Europe. Inventory of the provisions for trilingual primary education in minority language communities of the European Union. Leeuwarden: Fryske Akademy (138 pages). [Rezension] |
---|---|
Autor | Seewald, Stefanie |
Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 9 (2003) 2, S. 228-231 |
Dokument | Volltext (163 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Mehrsprachigkeit; Sprachbildung; Minorität; Europäische Union; Rezension |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Beetsma, Danny (Ed.). (2002). Trilingual Primary Education in Europe. Inventory of the provisions for trilingual primary education in minority language communities of the European Union. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2003 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.01.2012 |
Quellenangabe | Seewald, Stefanie: Beetsma, Danny (Ed.). (2002). Trilingual Primary Education in Europe. Inventory of the provisions for trilingual primary education in minority language communities of the European Union. Leeuwarden: Fryske Akademy (138 pages). [Rezension] - In: Tertium comparationis 9 (2003) 2, S. 228-231 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33751 - DOI: 10.25656/01:3375 |