Detailanzeige
Titel |
Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen |
---|---|
Autor | Döbrich, Peter |
Originalveröffentlichung | Döbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7) |
Dokument | Volltext (430 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schülerleistung; Schulleistung; Schulleistungsmessung; TIMS-Studie; PISA-Studie; Internationaler Vergleich; Bildungssystem; Hessen; Deutschland |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-923638-25-6; 3923638256 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Beitrag in: | Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 05.01.2011 |
Quellenangabe | Döbrich, Peter: Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen - In: Döbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-34418 - DOI: 10.25656/01:3441 |