details
Title |
Daniel Tröhler/Simone Zurbuchen/Jürgen Oelkers (Hrsg.): Der historische Kontext zu Pestalozzis „Methode“. Konzepte und Erwartungen im 18. Jahrhundert (Neue Pestalozzi-Studien, Bd. 7.) Bern/Stuttgart: Haupt 2002. 239 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Caruso, Marcelo |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 5, S. 769-772 |
Document | full text (206 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Pestalozzi, Johann Heinrich; Historische Bildungsforschung; Rezension |
sub-discipline | History of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2003 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension zu: Tröhler, Daniel ; Zurbuchen, Simone ; Oelkers, Jürgen (Hrsg.): Der historische Kontext zu Pestalozzis „Methode“ |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 19.09.2011 |
Citation | Caruso, Marcelo: Daniel Tröhler/Simone Zurbuchen/Jürgen Oelkers (Hrsg.): Der historische Kontext zu Pestalozzis „Methode“. Konzepte und Erwartungen im 18. Jahrhundert (Neue Pestalozzi-Studien, Bd. 7.) Bern/Stuttgart: Haupt 2002. 239 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 5, S. 769-772 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40234 - DOI: 10.25656/01:4023 |