Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-40822
DOI: 10.25656/01:4082
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-40822
DOI: 10.25656/01:4082
Titel |
Bibliographie Wolfgang Klafki. Verzeichnis der Veröffentlichungen und betreuten Hochschulschriften 1952 - 2007 sowie Nachträge |
---|---|
Autoren | Stübig, Heinz ; Kinsella, Madeleine |
Weitere Beteiligte | Ritzi, Christian [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Berlin : Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung 2008, 181 S. - (Bestandsverzeichnisse zur Bildungsgeschichte; 13) |
Dokument | Volltext (4.863 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bibliografie; Klafki, Wolfgang |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-88494-245-1; 9783884942451 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der vorliegende Band der Reihe „Bestandsverzeichnisse zur Bildungsgeschichte“ ist dem bis 2007 publizierten OEuvre von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Klafki gewidmet. Die „Bibliographie Wolfgang Klafki“ wurde von Heinz Stübig und Madeleine Kinsella erarbeitet, die sich bereits seit Jahren um die vollständige Verzeichnung aller seiner Publikationen Verdienste erworben haben. (DIPF/Orig.) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 24.05.2018 |
Quellenangabe | Stübig, Heinz; Kinsella, Madeleine: Bibliographie Wolfgang Klafki. Verzeichnis der Veröffentlichungen und betreuten Hochschulschriften 1952 - 2007 sowie Nachträge. Berlin : Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung 2008, 181 S. - (Bestandsverzeichnisse zur Bildungsgeschichte; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-40822 - DOI: 10.25656/01:4082 |