Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Teacher motivation for participating in school innovations - supporting factors
Autoren ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameJERO_2010_2_Schellenbach_Graesel_Teacher_motivation_for_participating_S34_D_A.pdf
Prüfsumme CRC92ad962b
Prüfsumme MD5778ba988b8f829eeb69cd23c01bef9a9
Prüfsumme SHA256d5c97224561eb92eaec1e50c93e07ab11f822c881f16d77f5e70bae987f9043d

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)