search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Künstlerische Verfahren als Modell für das frühe Lernen von Kindern
Author
SourceBildungsforschung 4 (2007) 1, 21 S. ZDB
Document  (740 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8213; 18608213
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Beitrag gibt einen Überblick über eine empirische Studie die überprüft, ob und wie künstlerische Methoden in der Erwachsenenbildung in einen systematischen Zusammenhang mit dem frühen Lernen von Kindern... gestellt werden können. Das Beispiel einer ästhetischen Gestalterschließung des Lernens zeigt, wie künstlerische Verfahren das Verständnis bei Erzieherinnen und Erziehern für das frühe Lernen fördern. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication17.04.2014
CitationBree, Stefan: Künstlerische Verfahren als Modell für das frühe Lernen von Kindern - In: Bildungsforschung 4 (2007) 1, 21 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46253 - DOI: 10.25656/01:4625
export files

share content at social platforms