search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Qualitative Evaluation zur Unterstützung der Schulentwicklung. Einzelfalldarstellung am Beispiel einer Gesamtschule
Author
SourceBildungsforschung 2 (2005) 1, 19 S. ZDB
Document  (265 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8213; 18608213
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Am Beispiel der Evaluation von Umstrukturierungen an einer Ganztagesgesamtschule werden die besonderen Möglichkeiten einer qualitativen Vorgehensweise veranschaulicht. Die differenzierten Ergebnisse verdeutlichen, dass es ausschließlich vom Evaluationsgegenstand und den jeweiligen Gegebenheiten abhängt, ob einer qualitativen oder einer quantitativen Vorgehensweise Vorrang zu gewähren ist. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication05.05.2014
CitationBabic, Bernhard: Qualitative Evaluation zur Unterstützung der Schulentwicklung. Einzelfalldarstellung am Beispiel einer Gesamtschule - In: Bildungsforschung 2 (2005) 1, 19 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46669 - DOI: 10.25656/01:4666
export files

share content at social platforms