search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Pädagogische Qualitätsforschung. Methode und Inventar einer qualitativen Explorationsstudie
Author
SourceBildungsforschung 2 (2005) 1, 27 S. ZDB
Document  (279 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8213; 18608213
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):In vielen Diskussionen und Vorträgen zeigt sich die zunehmende Bedeutung, die dem Thema Qualität beim E-Learning im Allgemeinen - und lernerorientierter Qualitätsentwicklung im Speziellen - beigemessen wird. Der vorliegende Beitrag beschreibt Vorgehensweise und Ergebnis eines qualitativen Forschungsprozesses, der das lernende Subjekt in den Mittelpunkt stellt. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication05.05.2014
CitationEhlers, Ulf-Daniel: Pädagogische Qualitätsforschung. Methode und Inventar einer qualitativen Explorationsstudie - In: Bildungsforschung 2 (2005) 1, 27 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46678 - DOI: 10.25656/01:4667
export files

share content at social platforms