Detailanzeige
Titel |
Ditton, Hartmut (Hrsg.). (2007). Kompetenzaufbau und Laufbahnen im Schulsystem. Ergebnisse einer Längschnittuntersuchung an Grundschulen. Münster: Waxmann. 237 S. [Rezension] |
---|---|
Autor | Buddeberg, Magdalena |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 1 (2009) 1, S. 264-266 |
Dokument | Volltext (159 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schullaufbahn; Empirische Untersuchung; Grundschule |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Ditton, Hartmut (Hrsg.) (2007). Kompetenzaufbau und Laufbahnen im Schulsystem. Ergebnisse einer Längschnittuntersuchung an Grundschulen |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.12.2011 |
Quellenangabe | Buddeberg, Magdalena: Ditton, Hartmut (Hrsg.). (2007). Kompetenzaufbau und Laufbahnen im Schulsystem. Ergebnisse einer Längschnittuntersuchung an Grundschulen. Münster: Waxmann. 237 S. [Rezension] - In: Journal for educational research online 1 (2009) 1, S. 264-266 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46743 - DOI: 10.25656/01:4674 |