search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Evaluation von Ganztags-Grundschulen am Beispiel Düsseldorf
Author
SourceAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Ganztagsschule gestalten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2006, S. 47-72. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2007)
Document  (1.037 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-89974-239-8; 3-89974-239-7; 9783899742398; 3899742397
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In der Evaluation Düsseldorfer Ganztags-Grundschulen... kommen... die Betroffenen selbst zu Wort. Kinder und ihre Eltern berichten, warum sie das Ganztagsangebot gewählt haben und in welcher Weise ihre Erwartungen erfüllt wurden. Hier lassen sich aufschlussreiche Erkenntnisse gewinnen, die in Verbindung mit anderen dargestellten Ergebnissen zu Schlussfolgerungen führen, die die Weiterentwicklung von Schule fördern. (DIPF/Orig.)
is part of:Ganztagsschule gestalten
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication27.10.2011
CitationBarz, Heiner: Evaluation von Ganztags-Grundschulen am Beispiel Düsseldorf - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Ganztagsschule gestalten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2006, S. 47-72. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2007) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-47190 - DOI: 10.25656/01:4719
export files

share content at social platforms