search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Ganztagsschule als kreatives Feld – Reformpädagogischer Ansatz – Praxiserfahrung – Innovation. Bundeskongress des Ganztagsschulverbandes GGT e.V. 2.- 4. November 2005 in Frankfurt am Main
Authors
SourceAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Jahrbuch Ganztagsschule 2007. Ganztagsschule gestalten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2006, S. 284-292. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2007)
Document  (283 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-89974-239-8; 3-89974-239-7; 9783899742398; 3899742397
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Etwa 350 Pädagogen, Wissenschaftler, Eltern und Politiker besuchten den Jubiläumskongress des Ganztagsschulverbandes, der vor 50 Jahren in Frankfurt am Main gegründet wurde. Zahlreiche Schulen und auch andere bildungsrelevante Institutionen aus allen Bundesländern waren auf dem Kongress vertreten, der vom 2.- 4. November 2005 im Haus des Landessportbundes in Frankfurt am Main stattfand. Dieser Aufsatz gibt eine Zusammenfassung des Kongresses (DIPF/Orig./jk.)
is part of:Ganztagsschule gestalten
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication27.10.2011
CitationRichter, Rolf; Rutz, Georg: Ganztagsschule als kreatives Feld – Reformpädagogischer Ansatz – Praxiserfahrung – Innovation. Bundeskongress des Ganztagsschulverbandes GGT e.V. 2.- 4. November 2005 in Frankfurt am Main - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Jahrbuch Ganztagsschule 2007. Ganztagsschule gestalten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2006, S. 284-292. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2007) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48505 - DOI: 10.25656/01:4850
export files

share content at social platforms