Detailanzeige
Titel |
Hans-Christoph Koller: Grundbegriffe, Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft. Eine Einführung. Stuttgart: Kohlhammer 2004. 247 S., EUR 17,–. [Rezension] |
---|---|
Autor | Prange, Klaus |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 51 (2005) 5, S. 731-734 |
Dokument | Volltext (112 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Erziehungstheorie; Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Studium; Studierender; Student; Einführung; Studieneinführung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Hans-Christoph Koller: Grundbegriffe, Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft. Eine Einführung. Stuttgart: Kohlhammer 2004. 247 S., EUR 17,– |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2005 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 08.11.2011 |
Quellenangabe | Prange, Klaus: Hans-Christoph Koller: Grundbegriffe, Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft. Eine Einführung. Stuttgart: Kohlhammer 2004. 247 S., EUR 17,–. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 51 (2005) 5, S. 731-734 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-49485 - DOI: 10.25656/01:4948 |