Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Bericht über den Ganztagsschulkongress zum Begleitprogramm „Ideen für mehr! Ganztägig lernen“ am 17. und 18. September 2004
Autor
OriginalveröffentlichungAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 201-206. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006)
Dokument  (171 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-89974180-3; 3899741803
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Um den Aufbau von Ganztagsschulen in den Ländern zu unterstützen, hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) beauftragt, ein inhaltliches Begleitprogramm zu konzipieren. Ein Baustein für das mehrjährige Programm war der Berliner Kongress am 17. und 18. September in der Kongresshalle am Berliner Alexanderplatz. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Schulkooperationen
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am16.12.2011
QuellenangabeZickgraf, Peer: Bericht über den Ganztagsschulkongress zum Begleitprogramm „Ideen für mehr! Ganztägig lernen“ am 17. und 18. September 2004 - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 201-206. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-49957 - DOI: 10.25656/01:4995
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen