details
Title |
Stellungnahme des AK GEM zur Berliner Ganztagsschulentwicklung, besonders unter integrationspädagogischen Aspekten |
---|---|
Creators (corporate) | Arbeitskreis Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher |
Source | Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 248-252. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) |
Document | full text (166 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Ganztagsschule; Kooperation; Schulentwicklung; Bildungspolitik; Raumordnungspolitik; Personalentwicklung; Segregation; Freizeit; Berlin; Deutschland |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-89974180-3; 3899741803 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der AK GEM weist auf mögliche Fehlentwicklungen hin und empfiehlt dringend, dass einige bereits angekündigte oder vollzogene Maßnahmen auf nachteilige Auswirkungen und Nebenwirkungen hin überprüft werden. Der AK bezieht seine Bedenken und Forderungen konzentriert auf fünf Bereiche. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Schulkooperationen |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 16.12.2011 |
Citation | Arbeitskreis Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher: Stellungnahme des AK GEM zur Berliner Ganztagsschulentwicklung, besonders unter integrationspädagogischen Aspekten - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 248-252. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50015 - DOI: 10.25656/01:5001 |