details
Title |
Brigitte Kottmann: Selektion in die Sonderschule: Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 366 S., 32,– EUR [Rezension] |
---|---|
Author | Powell, Justin J. W. |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 5, S. 721-723 |
Document | full text (312 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Schulübergang; Sonderschule; Förderbedarf; Förderdiagnose; Überweisung; Sonderpädagogische Förderung; Soziale Benachteiligung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension zu: Brigitte Kottmann: Selektion in die Sonderschule: Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 366 S., 32,– EUR |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 06.12.2011 |
Citation | Powell, Justin J. W.: Brigitte Kottmann: Selektion in die Sonderschule: Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 366 S., 32,– EUR [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 5, S. 721-723 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50403 - DOI: 10.25656/01:5040 |