search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Neue Lernkultur durch Kooperation von Ganztagsschulen mit außerschulischen Akteuren?
Author
SourceAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 38-43. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006)
Document  (169 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89974-180-3; 3899741803
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Artikel resümiert die Fragestellungen und wesentliche Befunde des Forschungsprojekts 'Schule und soziale Netzwerke' des Deutschen Jugendinstituts. Im Wesentlichen sind dies: der Stand von Kooperation und Vernetzung und die Auswirkung von Kooperationsprojekten auf die schulische Praxis (Schulentwicklung). (DIPF/Orig.)
is part of:Schulkooperationen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication16.12.2011
CitationLipski, Jens: Neue Lernkultur durch Kooperation von Ganztagsschulen mit außerschulischen Akteuren? - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 38-43. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-51369 - DOI: 10.25656/01:5136
export files

share content at social platforms