Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Neue Lernkultur durch Kooperation von Ganztagsschulen mit außerschulischen Akteuren?
Autor
OriginalveröffentlichungAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 38-43. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006)
Dokument  (169 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-89974-180-3; 3899741803
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Artikel resümiert die Fragestellungen und wesentliche Befunde des Forschungsprojekts 'Schule und soziale Netzwerke' des Deutschen Jugendinstituts. Im Wesentlichen sind dies: der Stand von Kooperation und Vernetzung und die Auswirkung von Kooperationsprojekten auf die schulische Praxis (Schulentwicklung). (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Schulkooperationen
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am16.12.2011
QuellenangabeLipski, Jens: Neue Lernkultur durch Kooperation von Ganztagsschulen mit außerschulischen Akteuren? - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 38-43. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-51369 - DOI: 10.25656/01:5136
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen