details
Title |
Andreas Frey: Kompetenzstrukturen von Studierenden in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung. Eine nationale und internationale Standortbestimmung. Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2008. 261 S., EUR 24,90 [Rezension] |
---|---|
Author | Rothland, Martin |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 55 (2009) 1, S. 157-161 |
Document | full text (395 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Untersuchung; Lehrerausbildung; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Berufliche Kompetenz; Fachkompetenz; Methodenkompetenz; Soziale Kompetenz |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension zu: Andreas Frey: Kompetenzstrukturen von Studierenden in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung. Eine nationale und internationale Standortbestimmung. Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2008. 261 S., EUR 24,90 |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 11.01.2012 |
Citation | Rothland, Martin: Andreas Frey: Kompetenzstrukturen von Studierenden in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung. Eine nationale und internationale Standortbestimmung. Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2008. 261 S., EUR 24,90 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 55 (2009) 1, S. 157-161 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-51773 - DOI: 10.25656/01:5177 |