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Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-54150
DOI: 10.25656/01:5415
URN: urn:nbn:de:0111-opus-54150
DOI: 10.25656/01:5415
Title |
Pädagogische Perspektiven für den Schulbau. Auf dem Weg zu neuen Schulbaurichtlinien |
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Author | Seydel, Otto |
Source | Überlingen : Institut für Schulentwicklung 2012, 16 S. |
Document | full text (744 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Schulbau; Schularchitektur; Unterrichtsraum; Raum; Gebäude; Richtlinien |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Ausgehend von dem Wandel des Verständnisses von schulischem Lernen werden in 12 Thesen die wichtigsten Veränderungen von Unterricht und Schule beschrieben sowie die daraus folgenden Konsequenzen für die pädagogischen Anforderungen an einen zeitgemäßen Schulbau abgeleitet. (DIPF/Autor) |
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Date of publication | 23.03.2012 |
Citation | Seydel, Otto: Pädagogische Perspektiven für den Schulbau. Auf dem Weg zu neuen Schulbaurichtlinien. Überlingen : Institut für Schulentwicklung 2012, 16 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-54150 - DOI: 10.25656/01:5415 |