search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Pädagogische Perspektiven für den Schulbau. Auf dem Weg zu neuen Schulbaurichtlinien
Author
SourceÜberlingen : Institut für Schulentwicklung 2012, 16 S.
Document  (744 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Ausgehend von dem Wandel des Verständnisses von schulischem Lernen werden in 12 Thesen die wichtigsten Veränderungen von Unterricht und Schule beschrieben sowie die daraus folgenden Konsequenzen für die pädagogischen Anforderungen an einen zeitgemäßen Schulbau abgeleitet. (DIPF/Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication23.03.2012
CitationSeydel, Otto: Pädagogische Perspektiven für den Schulbau. Auf dem Weg zu neuen Schulbaurichtlinien. Überlingen : Institut für Schulentwicklung 2012, 16 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-54150 - DOI: 10.25656/01:5415
export files

share content at social platforms