Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung – Kommentar
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameErzWiss_43_2011_Kunter_Theorie_Praxis_Lehrerbildung_D_A.pdf
Prüfsumme CRC756ef16c
Prüfsumme MD5d87872e01c94ec9c3a630f76bb4644ce
Prüfsumme SHA256984b75dc095c9fde9db02272e75315caf0e98898718658b0c4dcdbaae3fd8653

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)