search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung – Kommentar
Author
SourceErziehungswissenschaft 22 (2011) 43, S. 107-112 ZDB
Document  (209 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0938-5363; 09385363
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Autorin kommentiert die unter dem Motto „Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung“ zusammengestellten Beiträge, [die] über die Herausforderungen und Möglichkeiten der an vielen Universitäten neu geschaffenen Zentren für Lehrerbildung [informieren]. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication11.05.2012
CitationKunter, Mareike: Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung – Kommentar - In: Erziehungswissenschaft 22 (2011) 43, S. 107-112 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-54342 - DOI: 10.25656/01:5434
export files

share content at social platforms