details
Title |
Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung – Kommentar |
---|---|
Author | Kunter, Mareike |
Source | Erziehungswissenschaft 22 (2011) 43, S. 107-112 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Bildungspolitik; Bachelor-Studiengang; Master-Studiengang; Qualitätssicherung; Kompetenzerwerb; Lehramtsstudium; Kommentar |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0938-5363; 09385363 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Autorin kommentiert die unter dem Motto „Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung“ zusammengestellten Beiträge, [die] über die Herausforderungen und Möglichkeiten der an vielen Universitäten neu geschaffenen Zentren für Lehrerbildung [informieren]. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaft Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 11.05.2012 |
Citation | Kunter, Mareike: Theorie meets Praxis in der Lehrerbildung – Kommentar - In: Erziehungswissenschaft 22 (2011) 43, S. 107-112 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-54342 - DOI: 10.25656/01:5434 |