details
Title |
Sonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte |
---|---|
Author | Kemper, Thomas |
Source | Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 4, S. 117-118 |
Document | full text (627 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Vergleich; Förderung; Schüler; Lernen; Lernschwierigkeit; Region; Sonderpädagogik; Förderschule; Maßnahme; Ausländer; Deutscher; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Special Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0937-7239; 09377239 |
Extra information | Research data, study details and survey instruments |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Beitrag untersucht, ob sich im Schuljahr 2009/10 Unterschiede im sonderpädagogischen Förderbedarf zwischen deutschen und nichtdeutschen Schülern auf Landesebene sowie zwischen den Kreisen und kreisfreien Städten in NRW zeigen. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.04.2012 |
Citation | Kemper, Thomas: Sonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte - In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 4, S. 117-118 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-55241 - DOI: 10.25656/01:5524 |