Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 ZDB
Dokument  (3.344 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am10.07.2012
QuellenangabeHackl, Bernd: Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57278 - DOI: 10.25656/01:5727
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen