Detailanzeige
Titel |
Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation |
---|---|
Autor | Hackl, Bernd |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 |
Dokument | Volltext (3.344 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulbau; Architektur; Raumgestaltung; Schulraum; Schulgebäude; Funktionalismus |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.07.2012 |
Quellenangabe | Hackl, Bernd: Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57278 - DOI: 10.25656/01:5727 |