Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Improving and Increasing Global Education through a peer review process
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 27 (2004) 2, S. 29-31 ZDB
Dokument  (3.354 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):The article describes the motivation for, background of and first experiences with Global Education Peer Reviews. The all-European process is co-ordinated by the North-South Centre of the Council of Europe. (DIPF/Orig.)
Abstract (Deutsch):Der Artikel beschreibt die Motivation für ein Peer Review-System im Globalen Lernen sowie erste Erfahrungen damit. Der gesamteuropäische Prozess wird koordiniert vom Nord-Süd-Zentrum der Europäischen Union. (DIPF/GS.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.02.2013
QuellenangabeO'Loughlin, Eddie: Improving and Increasing Global Education through a peer review process - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 27 (2004) 2, S. 29-31 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-61473 - DOI: 10.25656/01:6147
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen