details
Title |
Monitoring in multilevel teaching and learning situations |
---|---|
Author | Bergmann, Herbert |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 1, S. 22-28 |
Document | full text (683 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Evaluation; Bildungssystem; Entwicklung; Entwicklungszusammenarbeit; Schule; Schüler; Lehrer; Lehren; Lernen; Lernsituation; Lehrsituation; Lehr-Lern-Prozess; Innovation; Qualität; Qualitätsmanagement; Projektmanagement; Forschung; Internationaler Vergleich |
sub-discipline | Empirical Educational Research Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Language | English |
Year of creation | 2001 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Evaluation sollte auch in der Entwicklungszusammenarbeit, z.B. im Projektmanagement im Bildungssektor eine wichtige Rolle spielen. Der Autor zeigt mit dem Modell des "Monitoring" eine Möglichkeit auf die sich besonders in der Implementation von Innovationen im Bildungswesen bewährt hat. (DIPF/Orig) |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2001 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.04.2021 |
Citation | Bergmann, Herbert: Monitoring in multilevel teaching and learning situations - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 1, S. 22-28 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62095 - DOI: 10.25656/01:6209 |