Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Monitoring in multilevel teaching and learning situations
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 1, S. 22-28 ZDB
Dokument  (683 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1434-4688; 14344688
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Evaluation sollte auch in der Entwicklungszusammenarbeit, z.B. im Projektmanagement im Bildungssektor eine wichtige Rolle spielen. Der Autor zeigt mit dem Modell des "Monitoring" eine Möglichkeit auf die sich besonders in der Implementation von Innovationen im Bildungswesen bewährt hat. (DIPF/Orig)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am28.04.2021
QuellenangabeBergmann, Herbert: Monitoring in multilevel teaching and learning situations - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 1, S. 22-28 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62095 - DOI: 10.25656/01:6209
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen