details
Title |
Are we ready to test new curricula? The experience of women in interfaith learning |
---|---|
Author | Pirri-Simonian, Terry |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 3, S. 2-5 |
Document | full text (435 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Frau; Frauenbildung; Interkulturalität; Interreligiöser Dialog; Interreligiöses Lernen; Ökumene; Internationalität; Pluralismus; Konfliktlösung; Workshop; Fortbildung; Programm |
sub-discipline | Adult Education / Further Education Gender Studies and Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Language | English |
Year of creation | 2001 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Beitrag schildert Hintergründe, Motive und konzeptionelle Überlegungen eines internationalen, interreligiösen Fortbildungsprogramms für Frauen, die in religiös pluralistischen Gesellschaften leben und gemeinsam Möglichkeiten von Mediation und Konfliktbearbeitung entwickeln. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2001 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.04.2021 |
Citation | Pirri-Simonian, Terry: Are we ready to test new curricula? The experience of women in interfaith learning - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 3, S. 2-5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62200 - DOI: 10.25656/01:6220 |