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Title |
World Heritage Studies. Perspektiven für eine globale interkulturelle Kulturarbeit |
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Author | Albert, Marie-Theres |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 4, S. 10-11 |
Document | full text (252 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Kultur; Kulturbegriff; Kulturgut; Welterbe; Universität; Studium; Studiengang; Student; Aufbaustudium; Master-Studiengang; Curriculum; Studieninhalt; Interkulturelles Lernen; Internationalität; Globalisierung; Ausländeranteil; Brandenburg; Cottbus |
sub-discipline | Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Language | German |
Year of creation | 2001 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Autorin beschreibt den Cottbuser Master- Aufbaustudiengang "World Heritage Studies" und reflektiert seine Möglichkeiten und Grenzen im Kontext der Zielvorstellung einer Entmythologisierung des Kulturbegriffes. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2001 |
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Date of publication | 29.04.2021 |
Citation | Albert, Marie-Theres: World Heritage Studies. Perspektiven für eine globale interkulturelle Kulturarbeit - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 4, S. 10-11 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62295 - DOI: 10.25656/01:6229 |