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Titel |
World Heritage Studies. Perspektiven für eine globale interkulturelle Kulturarbeit |
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Autor | Albert, Marie-Theres |
Originalveröffentlichung | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 4, S. 10-11 |
Dokument | Volltext (252 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Kultur; Kulturbegriff; Kulturgut; Welterbe; Universität; Studium; Studiengang; Student; Aufbaustudium; Master-Studiengang; Curriculum; Studieninhalt; Interkulturelles Lernen; Internationalität; Globalisierung; Ausländeranteil; Brandenburg; Cottbus |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2001 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Die Autorin beschreibt den Cottbuser Master- Aufbaustudiengang "World Heritage Studies" und reflektiert seine Möglichkeiten und Grenzen im Kontext der Zielvorstellung einer Entmythologisierung des Kulturbegriffes. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2001 |
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Eintrag erfolgte am | 29.04.2021 |
Quellenangabe | Albert, Marie-Theres: World Heritage Studies. Perspektiven für eine globale interkulturelle Kulturarbeit - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 4, S. 10-11 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62295 - DOI: 10.25656/01:6229 |