Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
World Heritage Studies. Perspektiven für eine globale interkulturelle Kulturarbeit
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 4, S. 10-11 ZDB
Dokument  (252 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1434-4688; 14344688
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin beschreibt den Cottbuser Master- Aufbaustudiengang "World Heritage Studies" und reflektiert seine Möglichkeiten und Grenzen im Kontext der Zielvorstellung einer Entmythologisierung des Kulturbegriffes. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am29.04.2021
QuellenangabeAlbert, Marie-Theres: World Heritage Studies. Perspektiven für eine globale interkulturelle Kulturarbeit - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 24 (2001) 4, S. 10-11 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62295 - DOI: 10.25656/01:6229
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen