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Title |
Der Anti-Bias-Ansatz für den Aufbau eines demokratischen Südafrika |
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Author | Führing, Gisela |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 2, S. 30-31 |
Document | full text (196 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Konflikt; Frieden; Friedenspädagogik; Gesellschaft; Transformation; System; Struktur; Wandel; Antidiskriminierung; Diskriminierung; Apartheid; Rassismus; Vorurteil; Rasse; Stereotyp; Unterdrückung; Programm; Schule; Demokratie; Südafrika <Staat> |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Social Work and Social Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Language | German |
Year of creation | 2000 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Autorin stellt ein Anti-Diskriminierungs-Programm des neuen Südafrika vor, das die Aufarbeitung von Erfahrungen aus der Apartheid-Zeit ermöglichen soll und derzeit in verschiedenen Schulen erprobt wird. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2000 |
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Date of publication | 03.05.2021 |
Citation | Führing, Gisela: Der Anti-Bias-Ansatz für den Aufbau eines demokratischen Südafrika - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 2, S. 30-31 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62495 - DOI: 10.25656/01:6249 |