details
Title |
Sprache, Identität und interkulturelles Lernen am Beispiel Südafrika |
---|---|
Author | Alexander, Neville |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 4, S. 24-28 |
Document | full text (307 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Sprache; Sprachpolitik; Schule; Schulpolitik; Curriculum; Unterricht; Interkulturelle Bildung; Identität; Muttersprache; Muttersprachlicher Unterricht; Mehrsprachigkeit; Interkulturelles Lernen; Kolonialismus; Apartheid; Südafrika <Staat> |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Language | German |
Year of creation | 2000 |
review status | Publishing House Lectorship |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2000 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 06.05.2021 |
Citation | Alexander, Neville: Sprache, Identität und interkulturelles Lernen am Beispiel Südafrika - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 4, S. 24-28 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62644 - DOI: 10.25656/01:6264 |