search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Paulo Freire als Konstruktivist?
Author
SourceZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 22 (1999) 1, S. 12-15 ZDB
Document  (10.335 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1434-4688; 14344688
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im vorliegenden Beitrag erfolgt eine Würdigung des 1997 verstorbenen Reformpädagogen Paulo Freire vor dem Hintergrund einer komprimierten Analyse der konstruktivistischen Erkenntnistheorie. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication07.05.2021
CitationSiebert, Horst: Paulo Freire als Konstruktivist? - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 22 (1999) 1, S. 12-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62687 - DOI: 10.25656/01:6268
export files

share content at social platforms