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Title
Lernen in der Risikogesellschaft. Kapituliert die Bildungspolitik vor der ökologischen Herausforderung?
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SourceZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 20 (1997) 1, S. 38-39 ZDB
Document  (6.182 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1434-4688; 14344688
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In den letzten Jahren ist die ökologische Herausforderung oft genug beschrieben worden, gerade auch in Formen, die sich an jedermann richten (vom Buch über TV-Beiträge bis zur CD-ROM). Wenn dennoch dauerhaft andere Themen die politische Debatte beherrschen und damit eine wirkliche Vorsorge für die Zukunft im Sinne des Überlebens der Menschheit an den Rand drängen, dann muß das besondere Gründe haben, die eher unter der Oberfläche liegen. (DIPF/Orig.)
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Date of publication04.06.2021
CitationWilhelmi, Hans H.: Lernen in der Risikogesellschaft. Kapituliert die Bildungspolitik vor der ökologischen Herausforderung? - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 20 (1997) 1, S. 38-39 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-63233 - DOI: 10.25656/01:6323
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