details
Title |
Thesen zum Ausländerstudium als interkulturelle Kommunikation |
---|---|
Author | Obando Salazar, Olga Lucia |
Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 18 (1995) 1, S. 16-17 |
Document | full text (824 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Studium; Hochschule; Ausländer; Student; Forschung; Kommunikation; Interkulturelles Lernen; Interkulturelle Kommunikation; Erfahrungsaustausch; Einstellung <Psy>; These; Deutschland |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1434-4688; 14344688 |
Language | German |
Year of creation | 1995 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Zu der Frage, wie das Ausländerstudium aussieht, wird hier eine Reihe von Einstellungen herauskristallisiert, die über die Möglichkeiten für einen interkulturellen Erfahrungsaustausch an den Hochschulen sprechen. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 1995 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 26.11.2021 |
Citation | Obando Salazar, Olga Lucia: Thesen zum Ausländerstudium als interkulturelle Kommunikation - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 18 (1995) 1, S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-63699 - DOI: 10.25656/01:6369 |