details
Title |
Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions |
---|---|
Author | Engl, Anne Monika |
Source | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 |
Document | full text (543 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Entwicklung; Entwicklungspädagogik; Entwicklungspolitik; Entwicklungstheorie; Entwicklungsland; Welt; Erfahrung; Verlust; Evolution; Synergetik; Zeitschrift; Symposium; Tagung; Bericht |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0175-0488; 01750488 |
Language | German |
Year of creation | 1992 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Das Motto der Veranstaltung, so stellte sich nachträglich heraus, ist unter dem Schlagwort "Verlust" am prägnantesten charakterisiert. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1992 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.02.2022 |
Citation | Engl, Anne Monika: Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64275 - DOI: 10.25656/01:6427 |