search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lernziel: Frieden? Sprachanalytische und theorietechnische Probleme einer Friedenspädagogik
Author
SourceZeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 3, S. 22-28 ZDB
Document  (1.183 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488; 01750488
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Das Reden über Frieden und Friedenserziehung hat Konjunktur. Der Autor will in diesem Beitrag ein paar seiner semantischen und logischen Voraussetzungen rekonstruieren sowie auf einige häufig übersehene theorietechnische Implikationen hinweisen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.04.2022
CitationTreml, Alfred K.: Lernziel: Frieden? Sprachanalytische und theorietechnische Probleme einer Friedenspädagogik - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 3, S. 22-28 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64840 - DOI: 10.25656/01:6484
export files

share content at social platforms