details
Title |
Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann" |
---|---|
Author | Heinrich, Martin |
Source | Pädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 |
Document | full text (708 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Kommunikation; Lehrerverhalten; Didaktik; Unterrichtsmethode; Kommunikativer Unterricht; Unterrichtskommunikation; Unterricht; Unterrichtspraxis |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 1998 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1998 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.01.2014 |
Citation | Heinrich, Martin: Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann" - In: Pädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65665 - DOI: 10.25656/01:6566 |