Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann"
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 ZDB
Dokument  (708 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am16.01.2014
QuellenangabeHeinrich, Martin: Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann" - In: Pädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65665 - DOI: 10.25656/01:6566
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen